Startseite
  Breathless
  Pro Ana
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    miss-lexi
    - mehr Freunde



http://myblog.de/we.are.breathless

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Pixie
( / Website )
18.8.09 20:28
Ja, okay. Da hast du Recht. Es ist beim zweiten Mal schwieriger gewesen die Kilos runter zubekommen. Aber mit Disziplin und einem enormen Willen klappt es.
Ich wünsch dir einen schönen Abend.
Pixie.



Pixie
( / Website )
18.8.09 15:30
Hey.
Och das ist nicht schlimm das du fragst.
Doch, ich bin krank geworden. Wenn du mit "krank geworden" Magersucht oder eine andere Form von ES meinst. Das bleibt ja oft nicht aus.
Ich denke darüber eigentlich nur, das ich weiß das ES eine Krankheit ist an der man sterben kann und auch wenn ich lebe, hat diese Krankheit mir mein Leben teilweise schon genommen. Es ist schlimm & doch brauch ich das als Rückhalt. Hör sich doof an, ich weiß.
Wieso wunderst du dich das ich so oft schon so viel abnehmen konnte? Meinst du, weil der Körper es irgendwann nicht mehr mitmacht? Mit einem starken Willen, geht alles.
Liebste Grüße. (:



rockgoddess
( -/- )
18.8.09 13:21
Danke für das Kompliment.
Das Headbild ist leider nciht von mir, ich wünschte ich könnte sowas ^^
WErd mir gleich mal euer Forum ansehen.
lg



Lexi
( Email / Website )
16.8.09 21:23
Dankeschön. Freut mich, daß dir meine Seite gefällt :-) Werd mir gleich mal das Forum anschauen.
L.G.
Lexi







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung